Vollzugriff & Lernmethoden freischalten
Konzepte entstehen systematisch und planmässig. Welche Phasen kennen Sie bei der Erarbeitung von PR-Konzepten?
Ein Konzept besteht aus verschiedenen Elementen. Zählen Sie die üblichsten Elemente eines (PR-)Konzeptes auf und beschreiben Sie kurz den Inhalt jedes dieser Elemente. ANALYSE-PHASE
Ein Konzept besteht aus verschiedenen Elementen. Zählen Sie die üblichsten Elemente eines (PR-)Konzeptes auf und beschreiben Sie kurz den Inhalt jedes dieser Elemente. DIAGNOSE-STRATEGIE-PHASE
Ein Konzept besteht aus verschiedenen Elementen. Zählen Sie die üblichsten Elemente eines (PR-)Konzeptes auf und beschreiben Sie kurz den Inhalt jedes dieser Elemente. AKTION ODER UMSETZUNGS-PHASE
Ein Konzept besteht aus verschiedenen Elementen. Zählen Sie die üblichsten Elemente eines (PR-)Konzeptes auf und beschreiben Sie kurz den Inhalt jedes dieser Elemente. ÜBERPRÜFUNGS-KONTROLL-PHASE
Beim Entwurf eines Konzeptes für eine PR-Aktion spielt die Information nach innen und nach aussen eine wichtige Rolle. Was gilt es dabei zu überlegen? Geben Sie je zwei Beispiele.
Es werden nur 6 Karten pro Paket angezeigt. Mit einem Abo erhälst du Vollzugriff auf alle Pakete und zusätzliche Lernmethoden.
Mit folgendem Lernsystem weiterlernen: (Zufall und Fokus nur mit Abo)